TC Grün - Weiß: Aktuelles 2016                       


Clubmeister 2016
Am 17. September wurden auf unserer Anlage die Endspiele der Clubmeisterschaften ausgetragen. Als Sieger standen am Ende des Tages fest:CM 2016

Damen:
Konny Frey (1. Platz);  Liane Peters (2. Platz)
Damen Doppel:
Lucia Breuer/Beate Syben (1. Platz);
Konny Frey/Liesel Theelen (2. Platz)
Herren:
Matthias Engel (1. Platz); Marko Pilz (2. Platz)

Herren Doppel:
Walter Riesen/Niko Johannsen (1. Platz); Matthias Engel/Marko Pilz (2. Platz)

Herren 40:
Walter Riesen (1. Platz); Niko Johannsen (2. Platz)

Herren 50:
Angelo  Frechen (1. Platz); Hans-Willi Wüllenweber (2. Platz)

Mixed:
Anke Claßen/Stefan Breuer (1. Platz); Liane Peters/Andreas Peters (2. Platz)


Pfingstturnier 2016

Am 15. Mai fand unser alljährliches Pfingstturnier statt, wie auch schon im letzten Jahr, waren Gäste herzlich eingeladen, so dass es zu interessanten Spielen kam. Gespielt wurde in sechs Einheiten zu je 30 Minuten, den Abschluss bildete ein Satz im Doppel, an dem die Tagesbesten Ihr Können zeigten.
Die Spieler wurden vom Vereinslokal bestens verpflegt, zur Halbzeit gab es Erdbeerkuchen mit Sahne und Kaffee, um die Kohlenhydratreserven aufzustocken, nach dem Turnier wurde gegrillt. Der TC Grün Weiß Barmen bedankt sich bei allen Teilnehmern, und freut sich schon auf das Pfingstturnier 2017.
(16.05.2016)

Saisoneröffnung 2016
Heute fand die Saisoneröffnung unserer Tennisanlage mit einem Platzeröffnungsfest statt. Es konnten alle vier Plätze bespielt werden, wovon auch rege Gebrauch gemacht wurde. Anschliessend gab es einen Eröffnungscocktail (danke Claudia) und als Stärkung leckere Gourmet-Grillwürste mit selbst kreierten Saucen (danke Uli). Bei so einem Auftakt wird es sicher eine schöne Saison.

(15.04.2016)


Jahreshauptversammlung 2016

Zu Beginn des neuen Jahres lädt der Vorstand wieder alle Mitglieder am 19.02.2016 um 20:00 Uhr  zur Jahrehauptversammlung ins Clubheim auf der Tennisanlage ein.


TC Grün - Weiß Barmen e.V.

valides XHTML 1.0 valides CSS 2.0